Die Stiftung Gesundheitsstadt Wiesbaden übergibt dem Frauengesundheitszentrum Sirona e.V. zwei Laptops

Laptopübergabe

Das Frauengesundheitszentrum Sirona e.V. wurde 1994 in Wiesbaden gegründet und bietet Frauen Wege, im geistigen, seelischen und körperlichen Bereich mehr Lebensqualität zu gewinnen. Dies kann mit dem Angebot des Vereins ganzheitlich, selbstverantwortlich und frei von Autorität erfolgen.

Aktuell plant Sirona den Aufbau einer Hebammenservice- und -notfallbetreuungsstelle inkl. Internetplattform für Wiesbaden. Hierfür wurden dringend Laptops benötigt, die die Stiftung Gesundheitsstadt dem Verein gerne zur Verfügung gestellt hat.

Foto: Rona Größler und Sigrid Schellhaas (beide Sirona), Ralf Jäger (Stiftung Gesundheitsstadt Wiesbaden)

Ja, ich will gutes tun. Spenden lohnt sich!

Das freut uns sehr. Unterstützen Sie unsere Projekte und werden Sie Spender.

Unser Spendenkonto:
IBAN DE28 5105 0015 0555 0012 70
BIC NASSDE55XXX
Verwendungszweck „Spende“ + ggf. Projekt

Der Staat zahlt Ihnen einen Teil der gespendeten Summe zurück. Lesen sie mehr…